Manengesang

Atmani

192 Seiten, kartoniert
17 x 24 cm
2. Auflage 2014
ISBN 978-3-942326-23-0 
 
 

Aus dem Geleitwort:

"In dieser Schrift erscheinen die Künstler, die mit ihren Werken im Liederzyklus »Manengesang« zusammenfinden. Sie will einen Einblick geben in die künstlerische Epoche, aus der heraus die einzelnen Künstler gewirkt haben und das künstlerische Schaffen eben jener beleuchten, so dass durch die innere Auseinandersetzung ein Verständnis entstehen kann, wie die einzelnen Gestalten in ihrem Schaffen zueinander stehen.
Die Kunst in der heutigen Zeit braucht die begriffiiche Grundlage, die Möglichkeit, das Werk bewusst-denkend -durchdringen zu können. Diese Möglichkeit soll hier gegeben werden. Auch wenn vieles in diesem Rahmen nur knapp angedeutet werden kann, so entsteht doch ein Einblick in die Schaffenshintergründe der einzelnen Künstler, der individuell vertieft werden kann und ermöglicht es dadurch, den Griff des Zusammenführens nachvollziehen zu können."
Das Buch können Sie bei www.maniverlag.com
oder in der Buchhandlung Ihrer Wahl bestellen.